Portal  •  Forum  •  Chat  •  Suchen   •  Neue Beiträge  •  Fories  •  Album  •  Profil  •  Einloggen um PN zu lesen  •  Login 
Kalender 
Kalender TerminKalender
Sa 04.09.2010
cleckscat ...
So 05.09.2010
Mo 06.09.2010
TrioOfFun
Di 07.09.2010
sunnysheltie
Mi 08.09.2010
bella
Do 09.09.2010
Fr 10.09.2010

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen um PN zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
simic
Puppyklasse
Puppyklasse

switzerland.gif

BeitragVerfasst: 27/7/2010, 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blondblaubissig hat folgendes geschrieben:
simic hat folgendes geschrieben:
blondblaubissig hat folgendes geschrieben:
Waaas, kennen wir uns? Ich war auch dort, mag mich aber nicht mehr erinnern?! Wink Rofl

Herzlich Willkommen! Schön, dass du auch da bist Very Happy

ich bin die die du 17 jahre geschetzt hast Very Happy

dass weiss ig dänkt, ha di nume chli wöuä verseckle Wink

aber das mit den 13 (14?) Jahren, das glaub ich nicht...da muss irgend ein Fehler passiert sein Very Happy Wink

Gemäss mir gehst du ja schon in die Lehre Very Happy Rofl

hehe

Geschlecht:Weiblich OfflinePersönliche Galerie von simicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aiko
Jugendklasse
Jugendklasse

switzerland.gif

BeitragVerfasst: 27/7/2010, 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen. Hat mich gefreut Dich und Deine Schwester kennenzulernen.... . Viel Spass im Forum

Geschlecht:Weiblich OfflinePersönliche Galerie von AikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AngieCherySpeedy
Ehrenklasse
Ehrenklasse

switzerland.gif

BeitragVerfasst: 28/7/2010, 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome Anja! Du siehst wirklich nicht aus wie 13, da muss ein falsches Datum im Ausweis sein Rofl

Geschlecht:Weiblich OfflinePersönliche Galerie von AngieCherySpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
simic
Puppyklasse
Puppyklasse

switzerland.gif

BeitragVerfasst: 28/7/2010, 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AngieCherySpeedy hat folgendes geschrieben:
Welcome Anja! Du siehst wirklich nicht aus wie 13, da muss ein falsches Datum im Ausweis sein Rofl

wer weiss

Geschlecht:Weiblich OfflinePersönliche Galerie von simicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
 Gehe zu:   

Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Ein liebes Hallo schnüggeli Herzlich willkommen! 11 18/8/2010, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kreativer Titel - Hallo :) NatRat Herzlich willkommen! 15 14/8/2010, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein herzliches Hallo an alle! johnboy Herzlich willkommen! 7 12/8/2010, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo ihr Lieben! Mari(e)lle Herzlich willkommen! 11 9/8/2010, 12:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Lanari Herzlich willkommen! 11 6/8/2010, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen